Es krabbelt!

Autoren aus dem Hause Torsten Low versuchen zurzeit, sich über dreiste Verleger zu beschweren, die ihnen mit der Post fieses Ungeziefer schicken. Aber Beschweren ist schwierig, wenn man sich eigentlich ein Loch in den Bauch freut und quietscht, weil das Ungeziefer so unglaublich schön anzuschauen ist.

Ich meine, bitte! Guckt doch mal!

Selten eine so liebevoll gestaltete Anthologie in den Händen gehalten – obwohl es vor Krabbelviechern nur so wimmelt!

Es krabbelt und fleucht, es knistert und wispert. Zwischen den Wänden und in den Schatten, in den Rohren und im Finstren. Dort im Dunkeln leben sie. Hin- und hergerissen zwischen Leben und Tod schaffen sie als Einzige uns Menschen gleichzeitig zu ekeln und zu faszinieren. Manche mit vier, manche mit acht Beinen, gepanzert, mit Fell oder Schuppen. Schon allein das leise Knacken ihrer Glieder lässt uns einen Schauer über den Rücken laufen.

Es ranken sich viele Mythen und Legenden um sie: Um Maden und Kakerlaken, Ratten, Mäuse, Spinnen, Fliegen, Pilze, Schlangen und Schrecken, Kröten und Würmer und jegliches andere Geziefer, das es in unsere Albträume verschlägt. In keiner Horrorgeschichte darf das verräterische Schwirren von Fliegen fehlen, in keinem dunklen Haus die dünnen Fäden von Spinnennetzen.
In dieser Anthologie werden diese unverzichtbaren Nebendarsteller zum Mittelpunkt der 23 Geschichten.“

Erstehen könnt ihr dieses Baby entweder gleich beim Verlag Torsten Low oder bei Amazon.

Einen schönen Sonntag 🙂

Advertisements

3 Gedanken zu “Es krabbelt!

  1. Hallo Isa,

    ein schöner Blog 🙂 Und du bist ja auch eine Autorin bei Thorsten Low :))

    Ich habe dich mal in meine Blogroll aufgenommen. Meine Seite wächst noch …

    Viele Grüße
    Susanne

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s